Nur bis 06.04.2024:

OSTER-SALE mit Spezialangeboten

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin oder profitieren Sie gleich direkt vom limitierten Angebot:


WICHTIGE MITTEILUNG: AIRLUX ® und AIRSLEEP ® gehören offiziell zusammen

AIRSLEEP ® ist der offizielle Nachfolger, das offizielle Nachfolgeprodukt und die Weiterentwicklung der früheren AIRLUX ® Luftbetten.

AIRLUX-Erfinder, AIRLUX-Gründer und ehemalige Kader der AIRLUX AG und AIRLUX International AG sind bei AIRSLEEP.

AIRLUX® DELUXE - DAS ORIGINAL LUFTBETT MIT SEINER SELBSTREGULIERUNG - NUR BEI AIRSLEEP, DEM OFFIZIELLEN AIRLUX-NACHFOLGER

(Vorsicht vor täuschenden Aussagen im Internet und auf dem Bettenmarkt, die etwas anderes behaupten!)


Schlafen auf Luft - Schlafen auf Wolke 7

Das Wichtigste in Kürze

AIRSLEEP® - das offizielle AIRLUX®-Nachfolgeprodukt und die offizielle AIRLUX®-Weiterentwicklung

AIRSLEEP® Luftschlafsysteme sind qualitativ hochwertige Luftbetten für den Dauergebrauch – hergestellt in der Schweiz.

Als offizielles Nachfolgeprodukt und echte Weiterentwicklung des AIRLUX® Luftschlafsystems verfügt das AIRSLEEP® Luftschlafsystem über ein über 25 Jahre lang ausgereiftes und stetig verbessertes Pumpsystem, welches das Luftbett automatisch nachpumpt, ohne dass dabei Strom, Motoren oder manuelle Eingriffe nötig sind.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung erfolgt in Zusammenarbeit mit den Erfindern, welche vor über 25 Jahren das ursprüngliche AIRLUX®-System patentieren liessen.

Schlafen auf Luft - Die vorteilhafte Alternative zu herkömmlichen Matratzen

Ein Bett soll sich an die Nutzerin / den Nutzer anpassen und nicht umgekehrt. Und genau dort setzt das AIRSLEEP® Luftschlafsystem / Luftbett an. Bei AIRSLEEP® werden Sie auf Luft gebettet und sind als Kundin / Kunde im Zentrum. Das AIRSLEEP® Luftschlafsystem / Luftbett passt sich optimal an. Ihr Körper wird dabei mit einem flexiblen Luftkern ergonomisch perfekt gestützt, ohne dass dabei Druckstellen entstehen. Die Wirbelsäule wird in jeder Liegeposition gleichmässig gestützt und entlastet.

Durch einfaches Drehen eines Reglers bestimmen Sie die Festigkeit Ihres AIRSLEEP® Luftbetts / Luftschlafsystems – stufenlos und damit perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Das AIRSLEEP® Luftbett / Luftschlafsystem mit Luftkernen füllt sich automatisch nach - ohne Strom, ohne Motor und ohne notwendige Eingriffe Ihrerseits.

AIRSLEEP® Luftbetten können auch nach Jahren noch stufenlos von weich bis hart an beinahe jedes Bedürfnis angepasst werden, ohne an Liegekomfort zu verlieren.

AIRSLEEP® - Ein Schweizer Qualitätsprodukt - Produziert in der Schweiz

swiss made

Testimonials - Erfahrungen und Bewertungen

Das sagen Kundinnen und Kunden über Airsleep

  • Bin vollkommen zufrieden mit der Matratze! Fühle mich morgens, wenn ich aufstehe, wieder fit und erholt, einfach toll. Ganz herzliches Danke
  • Meine Frau litt monatelang an heftigen Hüftschmerzen (vor allem nachts, trotz guter Matratze). Zahlreiche Physiotherapie-Behandlungen haben keine nachhaltige Linderung gebracht. Auf Empfehlung eines Spiraldynamik-Spezialisten habe ich schliesslich nach einem Luft-Bett Ausschau gehalten. Dabei bin ich auf das Produkt "Airsleep Royal" gestossen. Ein Besuch bei Frau Jung im Hauptgeschäft in Höri hat sich als absoluter Glücksfall erwiesen. Wir wurden sehr höflich empfangen und erhielten eine äusserst kompetente Beratung. Meine Frau konnte in aller Ruhe auf verschiedenen Bett-Varianten probeliegen. Um bei der Auswahl auf Nummer sicher zu gehen, hat uns Frau Jung eine Airsleep Royal Matratze für ein Probeliegen zu Hause für einen Zeitraum von bis zu 3 Wochen kostenfrei ausgeliehen. Diesen Zeitraum musste meine Frau jedoch in keiner Weise in Anspruch nehmen. Schon nach der ersten Nacht waren die Hüftschmerzen wie weggeblasen. Diese schon fast unglaubliche Verbesserung hat sich als sehr nachhaltig erwiesen. Die Schmerzen sind bis heute verschwunden und meine Frau möchte die gekaufte Airsleep Royal Matratze keine Nacht mehr missen. Die Bezeichnung der Matratze ist im wahrsten Sinn des Wortes vollumfänglich zutreffend. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und möchten uns bei Frau Jung und ihrem Sohn für die ausgezeichnete Bedienung, die rasche Lieferung (schneller als in Aussicht gestellt) sowie den Lieferdienst (Abholung der probeweise zur Verfügung gestellten Matratze und die Überbringung der gekauften Airsleep Royal Matratze) nochmals herzlich bedanken.
  • Wir hatten früher Airlux und sind jetzt auf den Nachfolger Airsleep umgestiegen. Die Weiterentwicklung spürt man. Wir waren bereits mit den Airlux Luftbetten zufrieden aber unser neues Airsleep Luftbett ist einfach traumhaft.
  • Von der Beratung bis zur Lieferung alles top. Da sieht man noch was Schweizer Qualität ist. Wunderbares Luftbett und jeden Franken wert.
  • Übers Internet bin ich auf Airsleep in Höri gestossen. Schon seit geraumer Zeit habe ich nach einer befriedigenden Lösung gesucht. Seit über einem Jahr leide ich an Rückenschmerzen, egal in welchem Bett ich zu Hause geschlafen habe. Nach einer sehr kompetenten Beratung bei Frau Jung entschieden wir uns, dass ich die Royalmatratze eine Woche probeliege. Das Ergebnis war schon nach 2 Nächten verblüffend und das Aufstehen am Morgen schmerzfrei. So ist es auch heute noch und ich freue mich jeden Abend aufs Schlafen. Die Begeisterung ist auch bei meinem Mann gross. Eine sensationelle Investition, die wir nicht mehr missen möchten.
  • Sehr freundlich und kompetent. Betten sind sehr bequem.
  • Mein neues Bett wurde mir am Samstag Abend geliefert und ich schlief einfach traumhaft!!! Herzlichen Dank für die tolle Beratung und den perfekten Service. Weiter so!
  • Erfahrung
  • Als begeisterte Kundin Ihres Schlafsystems kann ich von Ihren Traummatratzen immer wieder schwärmen und sie jederzeit weiterempfehlen. Man steht schon am Morgen wirklich erholt auf und hat keine Anlaufzeit beim Sortieren der Glieder. Dazu kommt noch das super Beziehen der Betten, hatte ich doch früher mit meinen grossen, schweren Matratzen immer Mühe mit dem Umspannen des Leintuches und nun geht das fast einhändig. Im Alter sehr wichtig, da man ja nicht immer den Partner rufen muss, um zu helfen.
  • Sehr freundliches Personal, überhaupt nicht aufdringlich. Man wird nicht zu einem Kauf gedrängt, sondern erhält so viel Überlegungszeit wie man braucht. Probeliegen mit kompetenter Beratung im Showroom ist sehr hilfreich. Das Airsleep Luftbett ist super gegen Rückenschmerzen und Schlafstörungen. Seit ich auf Airsleep schlafe, stehe ich am Morgen erholt auf ohne Schmerzen. Bin sehr begeistert und KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN!
  • Super Beratung mit kompetentem Personal - sehr zu empfehlen! Einmaliges Schlaferlebnis - ich werde das Produkt nicht mehr hergeben.
  • Erfahrung
  • Erfahrung
  • Habe mir vor Jahren ein Airsleep Luftbett (oder Luftschlafsystem wie sie es nennen) gekauft. Habe seither praktisch keine Rückenschmerzen mehr und schlafe viel besser. SEHR ZU EMPFEHLEN
  • Wir schlafen schon seit 2012 auf Airsleep Royal. Seither haben wir keine Rückenschmerzen und aufgrund dessen hat die ganze Familie auf Airsleep umgestellt. Wir hatten nie ein Problem, die Beratung und der Service entsprechen dem höchsten Standard. Wir werden auch in Zukunft nur auf Airsleep schlafen wollen.
  • Geniales System, bisher keine Probleme, sehr hilfsbereite Art bei Fragen
  • Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man merkt, dass Fachpersonen aus dem Gesundheitswesen mitwirken.
  • Erfahrung
  • Erfahrung